Baustein: offenes Rathaus

Der Bürger ist Teil der Stadt. Daher sollte er auch Einblick haben. Was in der Stadt passiert, wo das Geld hingeht und was geplant ist. Dieses Recht steht uns zu, damit wir alle besser verstehen, wie die Stadt agiert und uns beteiligen können. Öffnen wir „digital“ die Türen und binden den Bürger ein. Ich glaube, es wäre ein Gewinn.

Sommerpause

Ich melde mich zurück aus der von mir gewählten Sommerpause. Mit meiner Familie war ich auf der Insel Föhr. Mit dem Kino hatten wir eine wunderbare Zeit beim Open Air Kino in Rain und gefühlt haben wir ganz Neuburg zum Leberkäs Junkie begrüßen dürfen. Familie, Arbeit, Freie Wähler sind nicht immer ohne Komplikationen unter einen Hut zu bekommen.

Da viel Zeit vergangen ist, seit meinem letzten Beitrag habe ich jetzt auch viel zu sagen. Ich freu mich sehr, wenn Ihr meinen Blog weiter verfolgt ab jetzt werde ich bin zur Kommunalwahl OnAIR sein.