Eine Öffentliche Stellungnahme zu meinem offnen Brief an die Bundeswehr ist da!

Um Euch auf den laufenden zu halten, die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Das finde ich gut und habe mich darüber gefreut. Die schnelle Folge der direkten, öffentliche Kommunikation schließt weitestgehend dritte aus, die als Trittbrettfahrer Ihre Antworten kennen. Wie zu erwarten war die Antwort der Bundeswehr nüchtern und aufgliedernd, endet mit Dialogbereitschaft. Ich habe jetzt eine Mail an die Bundeswehr geschrieben, mit der Bitte um den Dialog. Ich hoffe er kommt zustande. Viele haben mich auf den offenen Brief angesprochen, eines kann ich zusammenfassend feststellen. Es gibt keinen Bereich unserer wundervollen Stadt den wir nicht neu überdenken sollten, wenn wir an eine Resiliente/Nachhaltige Zukunft für die nächste Generation denken. Das schließt auch die Bundeswehr, die Donau, die Straßen, den Nahverkehr, die Energieversorgung unser Wasser und vieles mehr ein.