Krieg in der Ukraine

„Neuburg Spricht“

„Krieg in der Ukraine: Was können wir vor Ort tun? In welchen Bereichen können wir mit unseren Hilfen engagiert und unterstützend eingreifen? Was bedeutet dieser Krieg für Neuburg, für Deutschland, für Europa?“

Aus diesem traurigen Anlass ziehen wir „Neuburg Spricht“ mit einer Sonderveranstaltung vor.

Unser Ziel ist, Unsicherheiten nehmen, zu informieren und uns mit der aktuellen und bedrückenden Thematik auseinanderzusetzen. Gut vorbereitet können wir den Menschen unserer Stadt die Möglichkeit geben, etwas beizutragen, das aktuelle Geschehen und das damit verbundene Leid ein klein bisschen zu lindern.

Wer ist dabei? Teilen wir am Montag mit

Wann?

Am Mittwoch, den 02.03.2022 von 20:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Wo & Wie?

Die Veranstaltung findet Live statt. Es kann sein, dass noch andere Teilnehmer zugeschaltet werden.

Unsere Zuschauer können diese Talkrunde als eine Liveübertragung bei Facebook über die Plattform „Wir sind Neuburg“ verfolgen. Hier kann ein jeder zusehen.

Euer

Leo Gashi, Florian Herold und Christopher Schägger