Neuburg spricht 19.12.2023 Thema: Paketzentrum Weichering Chancen und Sorgen für Neuburg und seine Ortsteile?

Jetzt nachträglich ansehen

Liebe Neuburgerinnen und Neuburger,

Thema: Paketzentrum Weichering Chancen und Sorgen für Neuburg und seine Ortsteile?

Dienstag 19.12.23 ab 19:00 Uhr live auf Facebook in der Gruppe „Wir sind Neuburg“

Mit dabei: Thomas Mack Bürgermeister, Stefan Appel Gemeinderat Weichering, Andrea Vogl & Dieter Gotschall vertretend für Maxweiler Moderation: Nancy Degenhardt, Christoper Schägger & Florian Herold

Wir laden euch herzlich zu unserer Facebook Livestream-Veranstaltung „Neuburg spricht“ ein, bei der wir das des Weicheringer Paketzentrums genau beleuchten.  Wir freuen uns auf unsere Gäste und können schon ankündigen, dass Bürgermeister Thomas Mack mit dabei sein wird.

Wir möchten eure Fragen und Anliegen ansprechen, über die Kommentar Funktion unter dem Livestream, seid Ihr mit dabei.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Neuburg Spricht Team

Nachträglich abzurufen bei:

Youtube: https://www.youtube.com/@neuburgspricht

Oder bei Facebook, zu finden in der Gruppe „Wir sind Neuburg“